Unsere Unternehmung & Philosophie

Drink'eat

Drink’eat ist ein Unternehmen, das im Herbst 2018 von einem Team von sechs Schülern im zweiten Schuljahr am Lycée Jean-Piaget in Neuenburg im Alter zwischen 16 und 17 Jahren gegründet wurde. Dieses Unternehmen wurde im Rahmen ihrer Reifearbeit mit Unterstützung des Vereins YES (Young Enterprise Switzerland) gegründet. Da ihnen das Thema Ökologie besonders am Herzen liegt, haben sie sich entschlossen, es zu ihrer Unternehmensphilosophie zu machen. Drink’eat unterstützt die CleanGood Foundation idem sie Ihr einen Teil der Gewinne vom Verkauf ihrer Strohhalme zurückzahlt.

CleanForGood Foundation

Die CleanForGood Foundation hat sich zum Ziel gesetzt, Kunststoffe zu reinigen und zu recyceln, die an Stränden, Flüssen, Meeren und Ozeanen gesammelt wurden. Um mehr darüber zu erfahren